Follower

Freitag, 25. November 2016

Adventskränze

Hallo meine lieben Bloggerfreunde,heute habe ich etwas Zeit und komme mal wieder zum kommentieren und Posten.Ich hoffe es geht euch gut.Möchte euch ein paar Kränze zeigen.
Der erste Kranz ist mein Adventskranz.
Das sind zwei Kränze übereinander,der untere Kranz ist mit Schleifenband umwickelt,man nennt sie auch Tortenkränze.





Aus zwei Kränze, wurde einer,mit Stoffe, Fell und die Hütchen von Eicheln.

Eine Krone aus einer Konservendose,habe noch eine kleine Drahtlichterkette eingearbeitet,die man leider nicht sieht.

Ein Kranz mit Wolle umwickelt.
 Wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit und stresst euch nicht so.
                                                                 Liebe Grüße Petra

13 Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra, wunderschöne Kränze hast Du gemacht.Sehr kreativ ♥
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. deine Kränze sind ganz toll geworden, wunderschöne
    Werke,
    ich wünsche dir noch eine
    kreative Adventzeit
    und sende dir liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra
    Du bist gut vorbereitet auf die Adventszeit - so tolle Kränze. Du bist ja wieder so was von kreativ.
    Wünsche dir einen schönen Adventsonntag.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    wow, da ist ja einer schöner als der andere.
    Bin total begeistert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Petra, WOW ♥♥♥.
    Wunderschöne Kränze ♥♥♥.
    Einer schöner als der andere.
    Ein schönes Wochenende.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und so unterschiedlich, da ist für jeden was dabei.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    deine Kränze sind wunderschön. Ich bin ganz begeistert. Da ist einer schöner als der nächste. Ich könnt mich nicht entscheiden. Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra!
    Einer schöner als der Andere, kann ich da nur feststellen. Das hast du wirklich alles mit soviel Liebe und gutem Geschmack arragiert.
    Wünsche dir eine glückliche Zeit!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    wow,deine Kränze sind wunderschön ganz besonders der Rote!!! Ich liebe das tradizionelle rot in der Weihnachtszeit
    Schönen ersten Advent.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Exemplare. Genial die Krone aus einer Konservendose!! .. merk
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. huhu meine Peti, deine Kränze sind der Hammer...einer schöner als der Andere...du bist unheimlich kreativ...eine schöne Adventszeit für dich und Deine Lieben...für dich ein Drückerle...L.G. Ute

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Petra,
    deine Kränze sehen ja einfach Spitze aus,ich kann mich nicht so recht entscheiden welcher mein Favorit ist,aber ich glaube ich nehme den mit der Dose,einfach genial,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen